China am besten leistungsstarke Haartrockner en ventes
China am besten Faltender Reise-Haartrockner en ventes
China am besten Doppelspannungs-Reise-Haartrockner en ventes

Über Uns
Ningbo Banma Elektrogerät GmbH wird im Jahre 2015 hergestellt, die in Yuyao, Ningbo, China fand. Wir sind FertigungsHaartrockner, Handstaubsauger und Dampfreiniger. Unser Umsatz ist ungefähr 5 Millionen US-Dollar pro ...
Fabrik Tour
Berufs- und starkes Research&Develop-Team Strenge Qualitätskontrolle, zum der stabilen Qualität der Produkte zu garantieren ODM/OEM verfügbar Reiche Herstellungserfahrung Schnelle Lieferfrist Konkurrenzfähiger Preis mit ...
Qualitätskontrolle
1. Nur die Produktion der Einheit der hohen Qualität. 2. Gs-CER-Bescheinigung 3. Hightechausrüstung, wie CNC, Einspritzungsmaschinen 4. Strenge Durchführung von ISO9001, zum von fehlerfreien Produkten zu den Kunden zu ...
Kontakt
Addresss : SImen-Stadt, Yuyao-Stadt, NINGBO CHINA
Geschäfts-Telefon :
86-574-58228901(Arbeitszeit)
86--14705749998(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-574-58228909

China best Powerful Hair Dryer on sales
China best Folding Travel Hair Dryer on sales
China best Dual Voltage Travel Hair Dryer on sales

About Us
Ningbo Banma Electrical Appliance CO., LTD is established in 2015 which located at Yuyao,Ningbo,China. We are manufacture hair dryer, hand Vacuum cleaner and steam cleaner. Our turnover is about 5 millions US dollar per ...
Factory Tour
Professional and Powerful Research&Develop team Strict quality control to guarantee the steady quality of products ODM/OEM available Rich manufacturing experience Quick delivery time Competitive price with professional ...
Quality Control
1. Only the production of high quality unit. 2. GS CE certification 3. High technology equipment, such as CNC, injection machines 4. Strict implementation of ISO9001 to guarantee error free products to customers. 5. More ...
Contact Us
Address : SImen Town,Yuyao City, NINGBO CHINA
Business Phone :
86-574-58228901(Working time)
86--14705749998(Nonworking time)
Fax : 86-574-58228909